Unser Team

Simon

Chef und Inhaber

Ich bin Simon.

Stolzer Familien Vater und Chef meines eigenen Familienunternehmens. Meine Mutter sagte immer: ich sei schon mit einem Bleistift zur Welt gekommen. Also habe ich meine Bestimmung im Leben zum Job gemacht. Ich zaubere meine Kunst auf meine Kunden und das mit voller Leidenschaft.

Viola

Der Life Coach und die Chefin 

Mein Name ist Viola und ich bin 1981 geboren. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, jedoch habe ich mich vor 10 Jahren dazu entschlossen, meine Leidenschaft die Kunst - zum Beruf zu machen. Ich liebe es mit Kunden zu arbeiten und gemeinsames Brainstorming zu betreiben. Außerdem bilde ich seit 7 Jahren mein Schützlinge zu Tätowierern/ innen aus.

Polly

Künstler

Hey ich heiße Polli und bin 1995 in Bonn geboren. Ich arbeite seit August 2022 als Tätowiererin bei The Needle. Meine Leidenschaft war schon immer das Zeichnen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, die Kunst auf die Haut zu bringen. Das schönste am Tätowieren für mich ist, dass ich eine Tätigkeit ausübe die mir unglaublich viel Spaß macht und die glücklichen Menschen zu sehen, mit denen ich zusammen erstellte Designs auf ihrer Haut verewige.

 

Arne 

Künstler

Hi ich bin Arne. Ich bin gelernter Fahrzeuglackierer aber nach meiner Ausbildung wollte noch was anderes machen. Da ich schon immer gerne gezeichnet habe und eine riesige Liebe für Tattoos habe, habe ich mich entschlossen in das Tattoobusiness einzusteigen. Nun bin ich seit August 2022 bei The Needle im Studio und freue mich auf eure Ideen und das Zusammenarbeiten mit euch.

 

Moritz

Künstler

Hey ich bin Moritz und bin 1999 geboren - natürlich in Osnabrück.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad oder gehe Angeln.
Neben meinen Studium verbringe ich die Zeit mit dem tätowieren und freu mich immer wieder nette Leute kennen zu lernen.
Mein erstes Tattoo habe ich kurz nach meiner Volljährigkeit gemacht und ich möchte diese Leidenschaft an die Menschen dort draußen weitergeben.

Robert

Künstler

Aloha’ 

Ich bin Robert. Als Industriedesigner habe ich vor 8 Jahren den Sprung gewagt und meine Passion zum Beruf gemacht. Egal ob Comic, Photoshop oder Tattoo - ich liebe es mich auf jedem Medium kreativ auszuleben. Am meisten liegen mir grafische und illustrative Styles, egal ob Sketchy, Linework, Blackwork oder Neo-Tradional. Auch Anime, Manga und Comic Motive begeistern mich.  Gerne entwerfe ich dir ein Motiv nach deinen Wünschen aber auch ein Blick in meine Wanna-Do‘s lohnt sich immer. Ich freue mich auf dich und deine Ideen und Projekte.

Copyright by The Needle Tattoo und Piercing. 2009 - 2023. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.